ISGF Weltkonferenz 2022

 

Die ISGF Konferenz startet am heutigen Tag. Die Welt von ISGF ist nun größer geworden. 11 Länder wurden in den Weltverband als Vollmitglieder neu aufgenommen. Argentinien wechselte vom Status des assoziierten Mitgliedes in die Vollmitgliedschaft und 5 weitere Länder wurden assoziiertes Mitglied.

Das neue Weltkomitee

Auch die neuen Mitglieder des Weltkomitees wurden bereits gewählt. Vanessa Hoogenbergen (Curacao), Ana Rodrigues (Portugal und Prosper Bami (Ghana) verstärken nun das Weltkomitee. Den ausscheidenden Mitgliedern Runar Bakke (Norwegen), Wahid Labidi (Tunesien) und Mathius Lukwago (Uganda) ganz herzlichen Dank für die geleistete Arbeit.

Vorsitzende der Weltkonferenz Martine Levy mit ihrem Team

Am morgigen Tag stehen die Finanzen und Anträge zur Änderung der Satzung und Geschäftsordnung. Die Bearbeitung der Themen werden spannend werden.

Kommentare sind geschlossen.