Pfadfinderaktion Zeit zum Bäume pflanzen

 

Zuerst ein herzliches Danke sehr! Für unsere Aktion haben wir sehr viel erreichen können und ohne Eure Ermutigung und Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen!

  • Im Vereinsregister Hamburg ist der ‚Freundeskreis Pfadfinderaktion Zeit zum Bäume pflanzen e.V.‘ eingetragen, die Anerkennung der Gemeinnützigkeit ist im November 2021 zu erwarten
  • Das aktualisierte Werbeblatt ist gedruckt und steht Euch zur Verfügung.
  • Die Internetseite https://pfadfinderaktion-zzbp.de ist aktualisiert und um den Bereich ‚Der Freundeskreis‘ erweitert. Außerdem ist die Spenderliste aktualisiert und der ‚Marktplatz‘ mit Aktionsberichten bereichert worden.

Und dann wird die am 7.10. erschienene € 0,80-Sondermarke der Post ‚Wald ist Klimaschutz‘ zukünftig unsere Briefe schmücken!
Am Besten, wenn Ihr Euch erst einmal die Internetseite https://pfadfinderaktion-zzbp.de anseht und Euch umfassend informiert.
Das Wichtigste: jetzt ist die richtige Zeit zum Bäume pflanzen. Wir wünschen Euch viel Phantasie, viel Geduld und viel Kraft, um mit  jungen Baumpflanzerinnen und Baumpflanzern in’s Gespräch und zu einem Erfolg zu kommen.

Gut Pfad!

Hanna und Ingo Ernst + Friedemann Scholz + Dr. Eberhard Schürmann

Für den Freundeskreis Pfadfinderaktion Zeit zum Bäume pflanzen

Kommentare sind geschlossen.