Eröffnungsfeier für das Sportzentrum in Nyandiwa/Kenia

Am 10.Juli 2015 fand die Eröffnungfeier zum Abschluss der ersten Bauphase des Sportzentrums IKSDP “Ongombeh Stadium” in Nyandiwa/Kenia statt. Die Partner von HEK (Harambee Education Kenya), VDAPG, Liechtenstein und Italien (Fondazione Brownsea) finanzierten diese Bauphase mit insgesamt 50 000 €. Für die weiteren Baumaßnahmen wird weiterhin um Spenden gebeten. Wir freuen uns, dass mit unserer Unterstützung ein wertvoller Beitrag für die Jugend und Bevölkerung, in einem der ärmsten Gebiete Kenias, geleistet werden konnte.

Folgende Gäste haben teilgenommen: Der County Minister für Wasser und Umwelt, der Vizedirektor und die Verantwortliche für die Partnerbeziehungen des World Scout Bureau-Africa Region, der Vertreter der europäischen Partnern, Korbi Gattinger, (Altpfadfinder Deutschland, Liechtenstein, Fondazione Brownsea). Außerdem haben auch der Direktor von IKSDP und Fondazione Brownsea, Antonio Labate, der Project Manager von IKSDP und sein Team, Schulen und die ganze Gemeinschaft teilgenommen.

Die Feier war sehr schön und es gab Aufführungen, Unterhaltung und Spiele, die den ganzen Tag lang andauerten.
 

Kommentare sind geschlossen