Musisches Treffen

30. 4. – 3. 5. 2020

Ein vielfältiges Angebot an kreativen Workshops – Bier testen, Druck, Filz, Gesundheit und Sport, Holz, Leder, Malen- und Zeichnen, Musik, Papier, Pfadfindertechnik, Pfadfindergeschichte, Tanz, Theater, Spinnen und Weben standen auf dem Programm.

Die beiden ausrichtenden Gilden – Alexander Lion und Burgund gaben ihr Bestes, um dieses Treffen zu einem Höhepunkt dieses Pfadfinderjahres werden zu lassen.

Nun wurde das Treffen aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt und kann auch in diesem Jahr nicht nachgeholt werden.

Alles umsonst? Nein keineswegs! Die Zusammenarbeit der Gilden inklusiv zweier Vorbereitungstreffen war eine Bereicherung für jeden Teamer und die Gildenarbeit.

Der Bau des geplanten Insektenhotels hat stattgefunden. Zwei Teamer bauten es im heimischen Garten.

Das benötigte Material war in Garten, Haus, Garage und Werkstatt zu finden.

Kosten des Projektes: € 20,00 für Kantholz, 3 Schlossschrauben und Stroh.
 
 

Kommentare sind geschlossen.