Präsident des Weltkomitees trat zurück

Mathius Lukwago, der nach der Weltkonferenz in Bali zum Vorsitzenden gewählt wurde, teilte dem Weltkomitee mit, dass er aus persönlichen Gründen sein Amt als Vorsitzender niederlegen muss, aber bis zum Ende seiner Amtszeit am Ende der nächsten Weltkonferenz Mitglied des Komitees bleiben würde.

Das Weltkomitee beschloss, dass Zalillah Mohd Taib, ehemalige stellvertretenderVorsitzender, den Vorsitz (chairman@isgf.org) bis zum Ende der Amtszeit des derzeitigen Komitees übernehmen wird.

Zalillah (geboren 1946) ist Mitglied in der Altpfadfinderorganisation „Former Scouts and Guides of Malaysia“. Malaysia wurde 1985 in den Weltverband aufgenommen und zählt heute 260 Mitglieder.

Zalillah arbeitete an der Universität in Kuala Lumpur und war für den Bereich der Gesundheitsvorsorge verantwortlich.

Kommentare sind geschlossen.