23. Generalversammlung

Schlusskreis

 
Vom 12. -14.Oktober 2018 fand in Neudietendorf/Thüringen die 23.Generalversammlung des VDAPG statt. Neben den Neuwahlen für den Vorstand standen noch eine Reihe anderer Themen auf der Tagesordnung (Berichte der Referenten, Kassenberichte und Haushaltspläne 2019-2021, Europakonferenz 2019 in Bremen, 29. Weltkonferenz in Spanien, Subregionskonferenz Zentraleuropa 2021 in Wandlitz, Begegnungstreffen der Subregion Zentraleuropa, Ort der 24. Generalversammlung 2021 und vieles andere mehr). Angela Dernbach, die neue Internationale Sekretärin wurde in Abwesenheit gewählt, weil sie an diesem Wochenende, als Mitglied des Europakomitees von ISGF, anderweitig unterwegs war.

Natürlich durfte auch eine Besichtigung der nahe gelegenen Stadt Erfurt nicht fehlen. Es gab wieder viel Gelegenheit für persönliche Gespräche und die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen. Ein herzlicher Dank gilt der Gilde „Drei Gleichen“ die für die Organisation vor Ort gesorgt hatte.

Der neue Vorstand:

  • 1.Vorsitzender: Helmut Reitberger, Gilde Die Grafengarser
  • Stellvertretender Vorsitzender: Hendrik Knop, Gilde Drei Gleichen
  • Schatzmeister: Hans-Werner Metzing (Theo), Gilde Störtebecker
  • Geschäftsführerin: Cathrin Stange, Gilde Hamburg
  • Internationale Sekretärin: Angela Dernbach, Gilde Alexander Lion

Kommentare sind geschlossen.